Marco Gutjahr

Gründer & Inhaber
balanced wave

Mich hat Neues schon immer mehr angezogen als abgeschreckt, wodurch ich mich schon in vielen verschiedenen und herausfordernden, aber auch in wohltuenden Lebenssituationen ausprobieren durfte.
Durch meine Schul-, Studiums- und Berufslaufbahn – welche alles andere als einheitlich und gerade war –, als auch durch meine spannenden Reiseerfahrungen zu Fuß, per Anhalter und mit dem eigenen Bus durfte ich lernen, wie toll es ist, Herausforderungen als Chance zu betrachten und daran Schritt für Schritt zu wachsen. So lernte ich mich selbst besser kennen.

Lange habe ich mich nur über Aktivität entwickelt und es dauerte lange, bis ich feststellte, dass die eigene Balance und somit auch die innere Ruhe, Fokussierung und Verbindung mit sich selbst, ein genauso tolles Entwicklungsfeld bietet.
Diese Balance versuche ich Tag für Tag zu leben. Mein Motto: „Fokussiere dich auf das Wesentliche und gib dem Glück und dem Zufall genügend Raum. Und Spaß – vergiss bloß nicht den Spaß!“
Seit meiner Entscheidung, so zu leben, sind mir die tollsten Dinge widerfahren!

Diese Balance möchte ich mit balanced wave weitergeben und lehren.
So kam es, dass ich meine Leidenschaft in balanced wave verankerte um Menschen einen passenden und ansprechenden Rahmen zu bieten, in welchem sie ausprobieren, lernen, erfahren und verinnerlichen und sich so in ihrer individuellen Geschwindigkeit entwickeln können.

Ich liebe es, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und genau das darf ich immer wieder in meinen Kurseinheiten, Teamevents, Vorträgen und Workshops tun.

Was unsere Kunden sagen
Marlen Winter

Meine Freundin und ich haben bei Marco einen 8-wöchigen Entspannungskurs gemacht. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben verschiedene Entspannungstechniken ausprobiert, über unsere Werte gesprochen und die Achtsamkeit verinnerlicht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr viel gelernt. Dank der Audiomaterialien, kann man sich immer wieder im Alltag kleine Ruhepausen gönnen. Vielen lieben Dank an Marco, du bist toll.

Mehr anzeigen
vor 21 Tagen
Sofia Felde

Ich möchte mich herzlich für die außergewöhnlichen Teamtage bedanken, die ich bereits vier Mal über Balanced Wave organisiert habe. Es war jedes Mal eine bereichernde Erfahrung. Marcos Kreativität hat uns jedes Mal aufs Neue beeindruckt. Die von ihm geleiteten Aktivitäten waren nicht nur unterhaltsam, sondern auch äußerst wirkungsvoll für unsere Teamdynamik und Zusammenarbeit.

Ich kann Balanced Wave nur wärmstens weiterempfehlen. Die Professionalität, das Engagement und die Energie, die das gesamte Team in die Veranstaltungen einbringt, sind wirklich bemerkenswert.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und auf die nächsten Teamtage mit Balanced Wave.

Mehr anzeigen
vor 1 Monat
Julia S

Wir haben zu zweit am Achtsamkeits-Wochenende teilgenommen und ich kann es nur empfehlen! Gefühlt eine Woche Urlaub, selten so entspannt und geerdet gewesen. Die Kursmaterialien, vor allem die Audio-Aufnahmen sind super Alltagsbegleiter. Herzliches Danke an Marco für diese Erfahrung und die Begleitung!

Mehr anzeigen
vor 1 Jahr
Tim Steiert

Marco ist ein super Trainer und seine Kurse sind wirklich klasse.
Ich habe bei einem Wochenend-Intensivkurs teilgenommen und kann es nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren. Wirklich wertvoll für einen selbst. Marco macht das wirklich extrem gut.
Danke Marco! Weiter so!

Mehr anzeigen
vor 1 Jahr
[p3] Werkstatt

Wir hatten einen super Teamtag mit und bei balanced wave! Es war super vorbereitet, und hat uns als Team vorangebracht.

Mehr anzeigen
vor 1 Jahr
Selam

Ganz gleich auf welchem Level man ist beim Thema Mediation ..vom Anfänger (wie ich es war) bis zum Profi ...Marco schafft es mit seiner Art und der Atmosphäre die er dadurch schafft, einen absolut abzuholen. In seinen Kursen kann man den stressigen Alltag mal kurz hinter sich lassen und zur Ruhe kommen.Ich war sehr skeptisch bevor ich den Kurs begonnen hatte und kann nun mit gutem Gewissen, das Ganze absolut nur weiter empfehlen 😉

Mehr anzeigen
vor 1 Jahr

Kontakt:

balanced wave

 
 
 
 

Bei Kursanmeldungen einfach den Kursname und den Kurszeitraum nennen.


Ich freue mich über deine Anmeldung, Fragen und Anregungen.